Hallo,

mein Name ist Aleks und ich widme mich leidenschaftlich den Themen Gesundheit, Ernährung und Bewegung.

Seit mittlerweile über zehn Jahren interessiere und beschäftige ich mich stark mit effektiven Methoden und aktenkundigen Wissen im Hinblick auf eine nachhaltige Gesundheitskompetenz. 



Mein praxisnahes Führungswissen aus meiner Tätigkeit als Projektleiter, kombiniere ich tagtäglich mit einem fundierten  Gesundheitswissen aus meiner Ausbildung zum ganzheitlichen Ernährungsberater(AKN) und meinem evidenzbasierten Praxiswissen.


Ich will Menschen die mit Interesse und Mut zur mentalen und körperlichen Veränderung einhergehen, mein breites Wissen in einer höchsten Stufe der Einfachheit und Verständlichkeit weitergeben.


Aus meiner tiefsten Überzeugung führe ich die Themen Ernährung und Bewegung, die untrennbar und auf ewig verbunden sind zusammen und pflege Sie in einen individuellen, nachhaltigen sowie leichten Lebensstil ein.


Alles mit dem Glauben dass die Reife der Geduld und Zeit, das Wissen, Können und Wollen zu einer zufriedenen Gewohnheit vereint.


Denn die Macht

der Gewohnheit ist der

härteste Klebstoff

der Welt.







Kontakt